Mobil & Whatsapp: 0160 - 94 12 13 95

Home » Über mich

Über mich

jue-aug-

Fotografie aus Leidenschaft

 

 

 

Seit vielen Jahren widme ich mich mit großer Begeisterung der Fotografie und das
Gesehene bestmöglich in Szene zu setzen.
Der Spaß am Fotografieren ist meine Motivation.

Wer sehen kann, kann auch fotografieren. Sehen lernen kann allerdings lange dauern.“

Mein Ziel ist es, mit Freude am Fotografieren und einem ungezwungenem Umgang beim Shooting,
Deine Bilder und Ideen ins rechte Licht zu setzen.


An erster Stelle steht die Zufriedenheit für Deine individuellen Fotowünsche.

Ich biete die Möglichkeit, einzigartige unvergessliche Momente und Erlebnisse in Deinem Leben
als Erinnerung festzuhalten.
Ein Bild sagt manchmal mehr als tausend Worte.

In gewohnter angenehmer Atmosphäre bei Dir zu Hause oder einem schönen Platz im Freien Deiner Wahl.
Mir geht es darum, dass Du dich wohlfühlst, denn dass spiegelt sich in den Bildern wieder.

 

Ein Auszug des Angebots an Fotoshootings:

  • Reportage bei Feiern, Veranstaltungen, Jubiläen
  • Hochzeit, Kommunion, Firmung
  • Portrait-, Babyshooting
  • Menschen und ihre Haustiere
  • Werbefotografie -Bilder für ihre Homepage, Flyer, Inserate...

 

Alle Aufträge werden mit hohem Engagement erledigt.
Spezielle Bildbearbeitung, Bildretusche, Komposings und Fotomontagen verwirkliche ich gerne in Deinem Interesse.

Willst auch Du von meinem persönlichen Service profitieren,
dann nimm jetzt ganz unverbindlich Kontakt per Mail, Telefon oder Whatsapp auf. --> Kontaktdaten


-Gerne unterbreite ich Dir ein individuelles Angebot-